Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

28.05.2019

Arbeitsort: 

Zittau

Arbeitszeit: 

40 Stunden, Vollzeit

Arbeitsbeginn: 

01.09.2019

Zielstellung: 

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams im Vertriebsinndienst in der Funktion als Backoffice für die im Außendienst agierenden Kollegen.

Ihre Aufgaben: 

  • Zuarbeiten und Unterstützung für den Vertriebsaußendienst
  • Zuarbeiten im Angebotsmanagementprozess
  • Sicherstellung der Schnittstelle zu den internen und externen Kunden
  • Aktualisierung der Kundendaten im CRM
  • Aufbereitung des Forecast und der Kennzahlen im Vertrieb

Ihr Profil: 

Qualifikation:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Besondere Voraussetzungen:

  • Erfahrungen im professionellen Umgang mit Kunden
  • Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst und/oder Teamassistenz
  • Sprachkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Strukturierter, selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil

Wünschenswerte Voraussetzungen:

  • Erfahrungen in der Angebotserstellung
  • Grundkenntnisse im Umgang mit SAP

Was bieten wir: 

  • Festanstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  •  Individuell abgestimmte Einarbeitungs-, Weiterbildungs- und Fördermaßnahmen
  •  Ein der Stelle angemessenes Fixum zzgl. einer erfolgsabhängigen Vergütung
  •  Angenehmes Betriebsklima
  •  Moderne Arbeitsplätze
  •  Zahlreiche außerbetriebliche Freizeitangebote
  •  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  •  Zuschuss zur Kantinenverpflegung und kostenlose Getränkebereitstellung
  •  Flexible Arbeitszeiten

Sollte dieses Angebot Ihr Interesse finden, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse. Frau Fey steht Ihnen auch gern für weitere Informationen vorab zur Verfügung.

Anja Fey
Sachbearbeitung Personalwesen
Digades GmbH
Äußere Weberstraße 20
02763 Zittau
Tel: 03583-5775-710
Fax: 03583-5775-880