Erfahrung zahlt sich aus

Mit Innovationsfähigkeit und modernster Fertigungstechnologie sowie durch strategische Investitionen bei stabilen Eigentumsverhältnissen bieten wir Ihnen eine langfristige Partnerschaft in den Zukunftsmärkten rund um die Produktbereiche

Etwa 180 Mitarbeiter sind heute an unseren Standorten in Zittau und Dresden (Sachsen) sowie in Nordhausen (Thüringen) für unsere Kunden im Einsatz. Mit typisch sächsischem Erfindergeist, handwerklicher Akribie und Flexibilität entwickeln und fertigen wir qualitätsbewusst Spitzenelektronik „Made in Sachsen“. Als Marktführer im Bereich von Funkfernbedienungen für Standheizungen im Pkw haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht.

Produkte und Dienstleistungen von digades werden heute international nachgefragt, denn Qualität aus Deutschland ist nach wie vor ein überzeugendes Argument. Statt schneller Gewinnmaximierung steht für uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Kunden, Mitarbeitern und Zulieferern an erster Stelle. Die Lieferung sämtlicher Produkte und Leistungen zu fairen Konditionen ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die richtigen Lösungen für die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Bauteilen für Automobile, Gebäudetechnik und Infrastruktur zu finden.

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst und setzen daher auf ressourcenschonende Technologien und unterstützen sportliche, wissenschaftliche und gesellschaftliche Projekte vor Ort. Unser Ziel ist es, ein attraktiver Partner für unsere Kunden und Zulieferer sowie für unsere Mitarbeiter und deren Familien zu sein. Dieser Leitgedanke wird von uns tagtäglich gelebt und dient als Orientierung für unser Denken und Handeln.

Unsere Leitsätze

  • Wir stehen für Qualität
  • Wir sind verlässlich
  • Wir vertrauen einander und stehen zu unserer Verantwortung
  • Wir sind nur gemeinsam erfolgreich
  • Wir sind effizient
  • Wir begeistern uns für Neues
  • Wir leben Vielfalt und Toleranz im Umgang miteinander

Unsere Unternehmensleitlinien im Detail können Sie auch als PDF herunter laden.