Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern eine frohe Weihnachtszeit!

Das neue Jahr steht kurz bevor und gibt uns Grund, noch einmal auf 2019 zurückzublicken.

Nach dem Einzug in unser neu gebautes Entwicklungszentrum durften wir im März mit unseren Kunden, Partnern und natürlich unseren Kollegen die Einweihung des neuen Brain Pools in Zittau feiern.

Unser dguard konnte auch in diesem Jahr vielen Motorradfahrern wertvolle Dienste leisten und so den Weg hin zu einer sicheren Motorradfahrer-Zukunft ebnen. Auch weiterhin werden wir uns bei der Motorrad-eCall-Normung auf EU-Ebene produktiv einbringen.

Viele erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte motivierten uns auch dieses Jahr wieder zu Höchstleistungen - so kam auch unser digades distance boost (ddb) zum ersten Mal in die Serienreife.

Wir bedanken uns ganz besonders für die tolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen und freuen uns schon auf ein innovatives neues Jahr 2020!

Ihr / Euer digades Team