November 2016: dguard auf der EICMA - die weltgrößte Motorradmesse

dguard Team auf der EICMA

Die EICMA, die größte Motorradmesse der Welt, gibt es nun bereits seit 102 Jahren. Vor zwei jahren stellten wir hier erstmals dguard, das intelligente Notrufsystem für Motorräder, einem interessierten Publikum vor.

dguard bietet neben dem automatisch abgesetzten Hilferuf noch weitere Vorteile: sollte sich jemand am Motorrad zu schaffen machen, erhält der Besitzer des Bikes sofort eine Meldung auf sein Smartphone.

Neben Fachbesuchern und interessierten Motorradfahrern durften wir auch die Presse und unseren Testfahrer Paul Roßbach auf dem Messestand begrüßen. Nächstes Jahr wird dguard wieder auf vielen messen präsentiert - so kann sich jeder gleich selbst vom weltweit ersten eCall System für Motorradfahrer und vom digades Team überzeugen.