Digades - Partner der Cross-Triathlon EM 2021 am Olbersdorfer See

Engagement & Sponsoring

Mit unserem Know-How verbinden wir elektronische Systeme für Kunden in aller Welt. Und weil Sport Menschen aus aller Welt miteinander verbindet, fördern wir bereits zum 11. mal die OSEE Challenge im Cross-Triathlon. Dieses Jahr als Premium-Sponsor. Im Rahmen der internationalen XTERRA Cross-Triathlon-Serie finden die Europameisterschafts-Wettkämpfe 2021 am Olbersdorfer See bei Zittau statt. Wir freuen uns auf internationales Wettkampf-Flair im Zittauer Gebirge mit Startern aus aller Welt, die vom 20.-22. August 2021 im Zittauer Gebirge zu Gast sein werden.

Rund 1.500 Profis und Freizeitsportler gehen in verschiedensten Leistungsklassen beim bekanntesten und anspruchsvollsten Cross-Triathlon in Deutschland an den Start. Mit dabei auch in diesem Jahr: unser digades Racing TEAM. Wir drücken unseren „Werkssportler*innen“ kräfig die Daumen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.