Digades ist Preisträger des Trinationalen Innovationspreises - BEST INNOVATION 2013/14

Preis Best Innovation 2013/14

Am 26. April 2014 wurde die digades GmbH mit dem Trinationalen Innovationspreis ausgezeichnet. Mehr als 50 Wettbewerber aus den drei Ländern Polen, Tschechien und Deutschland lieferten sich mit innovativen Produkten ein enges Kopf- an Kopf-Rennen um den Preis BEST INNOVATION 2013/14.

Ausgezeichnet wurde das dfreeeze® System zu Steuerung von Standheizungen.

Das dfreeeze® System besteht aus einer App zur Steuerung der Standheizung und einem Mobilfunkempfänger zum Einbau in das Auto. dfreeeze® ermöglicht es dem Nutzer, seine Standheizung ein- und auszuschalten, einen Zeitpunkt zu wählen, an dem das Auto warm sein soll oder den Status der Standheizung abzufragen – das alles per App auf Smartphone, Tablet, Mac oder PC.