digades auf dem ELIV-Kongress 2019 in Bonn

Oktober 2019 – digades auf dem ELIV-Kongress

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem alle zwei Jahre stattfindenden Kongress ELIV (Electronics in Vehicles) vertreten. Der Kongress fand am 16.10. und 17.10.2019 zum wiederholten Mal in Bonn statt.

Auf der inzwischen bedeutendsten Veranstaltung dieser Art konnten wir unsere aktuellen Entwicklungen und Neuheiten präsentieren und den Besuchern unser Entwicklungsspektrum und ausgewählte digades Produktlösungen näherbringen. Besonderes Augenmerk richteten wir in diesem Jahr auf den Bereich smart climatisation. Vielen Dank für den regen Austausch zu diesem und weiteren spannenden Zukunftsthemen aus dem Automobil-Elektronikbereich.

Mit einer Besucherzahl von ca. 1.300 Entscheidern aus der Automobilbranche und über 145 nationalen und internationalen Ausstellern erzielte die ELIV in diesem Jahr wieder Rekordzahlen.