dguard auf der Intermot

dguard - das intelligente eCall System mit Diebstahlwarnung für Motorradfahrer auf der Intermot 2016

Im Oktober fand die Intermot, eine der größten Motorradmessen Europas, statt.

Wir waren dabei und präsentierten hier das neue eigens entwickelte und gefertigte automatische Notrufsystem mit Diebstahlwarnung für Motorradfahrer: dguard.

dguard ist das erste System seiner Art und bringt somit frischen Wind in die Motorradfahrerwelt: war man bisher vom Glück abhängig, so hilft der Motorradfahrer-Schutzengel dguard jetzt in brenzligen Situationen. Nach einem Unfall wird der Motorradfahrer automatisch mit der Rettungsleitstelle verbunden; sollte er nicht mehr ansprechbar sein, so kümmert sich das intelligente System automatisch um Rettung.

Weitere Informationen und aktuelle News zu dguard finden Sie hier: dguard.com oder direkt im digades Onlineshop: shop.digades.de