Sports club Zittau

Cooperation

digades is a strong partner and supporter in keeping its employees healthy.

"Our health is the most important thing we have."

That's why we should always take care of our well-being at all levels. Work is of great importance in our lives. It ranks third, only surpassed by family and partnership. It's not easy to bring all this "under one roof". That's why on 15 may 2020 we started our cooperation with the Zittau sports club.
As the first regional family business, together with the sports club under the management of Katrin Prochaska, we will give our employees the opportunity to really see their own health as the most important good. Our digades team will be integrated into the sports studio, which has been running very well for almost three years now.

Variable courses with online registration, nutritional advice, club evenings and joint outdoor tours are just a few of the offers, where each individual can do something for himself, alone, in a group, with his family and now also with new sports companions.

We are really very happy that we are opening another chapter in regional cooperation together with Katrin Prochaska – because sport connects us.

To the website: www.sportclub-zittau.de

Sportclub Zittau

Kooperation

digades ist ein starker Partner und Unterstützer, bei der Gesunderhaltung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Unsere Gesundheit ist das Wichtigste, was wir haben.“

Darum sollten wir uns stets um unser Wohlbefinden auf allen Ebenen kümmern. Die Arbeit hat eine hohe Bedeutung in unserem Leben. Sie rangiert auf Platz drei, nur übertroffen durch Familie und Partnerschaft. Das alles „unter einen Hut“ zu bringen, ist nicht einfach.“ Deshalb startete am 15. Mai 2020 die Kooperation mit dem Zittauer Sportclub.
Als erstes regionales Familienunternehmen werden wir gemeinsam mit dem Sportclub unter der Leitung von Katrin Prochaska, unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, die eigene Gesundheit wirklich als das wichtigste Gut sehen zu können. Unser digades Team wird sich in das nun schon seit fast drei Jahren sehr gut laufende Sportstudio integrieren.

Variable Kurse mit Onlineanmeldung, Ernährungsberatung, Clubabende und gemeinsame Outdoor-Touren sind dabei nur einige Angebote, bei denen jeder Einzelne allein, in der Gruppe, mit der Familie und nun auch mit neuen Sportgefährten etwas für sich tun kann.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit Katrin Prochaska ein weiteres Kapitel in der regionalen Zusammenarbeit aufschlagen - denn der Sport verbindet uns.

Zur Webseite: www.sportclub-zittau.de