2014

2014

Seit vielen Jahren engagiert sich digades im Sportbereich. 2014 ging digades einen großen Schritt und wurde im August Premiumsponsor der 2014 ITU Cross Triathlon Weltmeisterschaft in Zittau.

Weitere Erfolge konnte das Unternehmen nach dem erfolgreichen Abschluss des erst im Dezember 2013 begonnenen Bauprojekts feiern: im Dezember wurde das digades Fertigungszentrum feierlich eingeweiht. Über 200 Gäste, darunter Ministerpräsident Stanislaw Tillich, beglückwünschten das Unternehmen zu diesem Erfolg. Mit der neuen Halle wurde Platz für ein zukünftig geplantes digades Entwicklungscenter geschaffen, in dem die kreativen Köpfe des Unternehmens gemeinschaftlich nach neuen Technologien und Lösungen für den Automobil-, Gebäude- und Infrastrukturbereich forschen können.

Ebenfalls im Dezember, kurz nach der feierlichen Eröffnung, wurde ein Tag der offenen Tür veranstaltet, um interessierten Besuchern zu zeigen, was hinter dem innovativen Elektronikunternehmen steckt. Der Besucherandrang von mehr als 1.000 Personen bewies dem Unternehmen: 2014 war unser Jahr!